Freitag, 6. Juli 2012

kann nicht mehr

Ich zerbreche langsam innerlich, das ist nicht zu ertragen. Mein ganzes Leben verändert sich irgendwie total. Alles um mich herum wird immer uninteressanter und meine Aufmerksamkeit Princess Fatale gegenüber steigt stetig. Egal ob ich versuche abzulenken mit Arbeit oder Freizeitaktivität, meine Herrin ist immer stärker in Gedanken bei mir. Es ist pure Verzweifelung die ich gerade erlebe in bestimmten Situationen. Das schlimmste ist das Herrin Princess Fatale auch noch sagt das ich nicht genügend leide. Da kann ich nur noch weinen. Bin wohl zur Zeit wirklich sehr nah am Wasser gebaut. Niemand kann das nachvollziehen was gerade in mir abgeht und wohl auch nicht verstehen. Ich bin nur noch müde und erschöpft vor lauter eindrücken. Mein Hirn fühlt sich an als würde gelöscht werden und neu programmiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen