Montag, 2. Juli 2012

Wechselbad

Zur Zeit erlebe ich ein totales Wechselbad der Gefühle. Das eine mal bin ich voller Euphorie das andere mal bin ich so fertig das ich heulen muss. Nie hätte ich erwartet das es so hart werden würde und mich das so fertig macht. Zum Stand jetzt habe ich das Gefühl das nie auszuhalten. Nur glaube ich nicht das Princess Fatale mich befreit. Im Gespräch heute hat sie mir zu verstehen gegeben das ich das vergessen kann. Da muss ich jetzt durch und auf Gnade brauche ich nicht zu hoffen. Der einzige Lichtblick war das sie gemeint hat das es irgendwann aufhört. Nur das schlimme daran erst in ca. 8 Woche rechnet sie damit. Diese Aussage hat mich wie ein Blitz getroffen. Wie soll ich das nur aushalten? Niemand kann das nachvollziehen was ich gerade mitmache. Der Satz das es noch schlimmer wird lässt mir sogar wieder die Tränen und Verzweifelung in die Glieder fahren. Ich bin wirklich nur noch ein Spielzeug meiner Herrin. Das Leben geht irgendwie total an mir vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen