Dienstag, 26. Juni 2012

Der Verschluss ist vollbracht!

Heute Abend war es endlich so weit. Ich war bereit mein Leben in die Hände von Princess Fatale zu legen. Mein Herz pochte schon wie wild und als ich den Safe auf den Schreibtisch stellte und den Chat öffnete. Diesen Abend werde ich sicher nicht mehr so schnell vergessen. Diese Kontrolle zu spüren und zu erleben wie der Schlüssel des KG in dem Tresor verschwand. Als ich den Schlüssel aus dem Schloss zog und ihn Richtung des Safes führte zitterte ich am ganzen Körper und mein Kopf schien zu platzen. Immer wieder ging es mir durch den Kopf "was tust du da", aber es war wie verhext ich konnte auch irgendwie nicht anders. Als es dann peng machte und der Schlüssel im Tresor verschwand dachte ich noch "HILFE" und gleich danach wurde ich von einem erregenden Schauer nach dem anderen durchflutet. Ich habe mich noch nicht beruhigt und das nach fast 50 Minuten. Mein Leben liegt nicht mehr in meiner Hand. Sondern nur noch in der meiner Herrin Princess Fatale!

Noch ein paar Worte unseres Gespräches


[20:15:50] Markus K: herrin princess fatale ich danke euch das ihr mich jetzt vollkommen in der hand habt
[20:16:21] Markus K: ich bin so gespannt was die nächsten tage schon mit mir passieren wird
[20:16:47] Markus K: es fühlt sich jetzt schon total anders an
[20:17:09] Markus K: ihr habt mich vollkommen in den händen
[20:17:35] Markus K: mein schwanz ist wie wild jetzt im kg
[20:18:23] Markus K: ich gaub schlafen kann ich heute nicht mehr
[20:18:47] Markus K: mein hirn wird jetzt schon heftiger gefickt als die letzten wochen
[20:19:01] Markus K: wahnsinn was grad in mir los ist.
[20:19:15] Markus K: ihr seit die göttin die mein leben bestimmt
[20:19:34] Markus K: ich exestiere nur noch für euch
[20:20:00] Markus K: ich bin eure keusche schwanznonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen