Donnerstag, 28. Juni 2012

wieder schlecht geschlafen

Diese Nacht war wieder nicht viel besser als die gestrige. Zwar bin ich vor Müdigkeit schnell eingeschlafen aber irgendwann werde ich voller Erregung wach. Da dreht sich dann auch alles um meine Herrin Princess Fatale. Ich merke richtig wie sich meine ganze Aufmerksamkeit Pincess Fatale konzentriert. Sie bestimmt schon richtig mein ganzes Leben. Das die Keuschheit ein Einschnitt in mein Leben sein würde war mir klar, nur das ich das jetzt in so einer Härte spüren würde, damit habe ich nicht gerechnet. Es gibt auch echt kein entkommen aus dieser Situation, ich bin vollkommen in der Hand meiner Herrin. Trotz dieser Erniedrigung und Demütigung wächst meine Sehnsucht nach Ihr. Der Safe riecht wundervoll nach ihrem Parfüm und ich muss dauernd daran riechen. Der Duft lässt meine Erregung und Sehnsucht immer größer werden. Ich versinke regelrecht darin. Wenn ich meine Eindrücke so fühle bin ich mir sicher das ich solch eine Hingabe ohne Keuschhaltung nie erreichen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen