Sonntag, 10. Juni 2012

Erster Eintrag der Langzeitkeuschhaltung

Das ist heute mein erster Eintrag über meine Langzeitkeuschhaltung. Ich werde seit über 3 Wochen von meiner Herrin Princess Fatale in einem KG von Neosteel keusch gehalten. Es ist eine komplet neue Erfahrung für mich die Kontrolle abzugeben.
Ich danke meiner Herrin das sie mich keusch hält. Meine Zuneigung steigt von Stunde zu Stunde immer mehr. Dieses wundervolle Gefühl zu erleben ist eine der schönsten Empfindungen die es gibt.
Die Vorfreude gemischt mit Angst was noch alles kommen wird lässt mich immer mehr in ihr Reich fallen.
Für mich ist es die schönste Erfahrung die ich bisher erleben durfte und dafür bin ich Princess Fatale unsagbar dankbar. Es ist einfach nur schön Ihr keuscher Sklave sein zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen