Mittwoch, 20. Juni 2012

Es wird schlimmer

Also die erste Zeit war es ja wirklich noch recht erträglich. Jetzt mit zunehmender Zeit werden die seelischen Wechselbäder immer stärker. Auf der einen Seite bin ich total betrübt und der Verzweifelung nahe aber genauso euphorisch bin ich manchmal. Ich habe so das Gefühl das ich meiner Herrin schon total verfallen bin. Den Point of no Return dürfte ich wohl schon überschritten haben. Princess Fatale warnt mich zwar immer wieder wie hart es noch werden wird, um so mehr rutsche ich aber in Ihre Fänge. Ich kann mir gerade nichts anderes mehr vorstellen als ihr Keuschheitssklave zu sein. Will mich ihr ganz hingeben. Viele werden jetzt sicher sagen das ist total irre und unlogisch was der macht aber die Keuschhaltung verändert mich mehr und mehr. Die Hingabe ist viel Größer als wenn man nur auf seine Lustbefriedigung abzielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen